Wir, die Seniorenresidenzen unter dem Dach der creatio GRUPPE, bieten in der Region Trier vielfältige Pflegeleistungen und sind ein sicherer Arbeitgeber für rund 500 Mitarbeiter*innen. Wir leben Toleranz und Vielfalt und pflegen nicht nur Menschen, sondern auch einen respektvollen Umgang miteinander.  
Gestalten SIE mit UNS die Zukunft der Pflege als zentrale Qualitätsmanagementbeauftragte Pflege (m/w/d) in Vollzeit.  

Ihre Aufgaben: 

  • Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von pflegerischen Qualitätsstandards und -prozessen in allen Einrichtungen unseres Unternehmens 
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und Normen 
  • Analyse von Prozessen und Abläufen, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Erarbeitung von Lösungen 
  • Schulung und Beratung der Mitarbeiter*innen in Bezug auf Qualitätsstandards und -prozesse 
  • Erstellung von Qualitätsberichten und Ableitung von Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Pflegeleistungen

Unsere Anforderungen: 
Sie verfügen über… 

  • …eine Ausbildung als Pflegefachkraft oder über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium. 
  • …mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Altenpflege und im Qualitätsmanagement – von Vorteil, aber kein Muss! 
  • …Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsmanagementkonzepten. 
  • …eine strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. 
  • …Kommunikations– und Beratungskompetenz. 

Unser Angebot
Wir unterstützen Sie durch… 

  • eine unbefristete Festanstellung. 
  • eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich. 
  • flexible Arbeitszeitmodelle sowie viele Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben. 
  • eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung. 
  • ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team#teamcreatio
  • vielfältige Personalentwicklungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten. 
  • eine angemessene Einarbeitung und regelmäßige Reflexion Ihrer Arbeit. 

und bieten Ihnen… 

  • einen interessanten Aufgabenbereich mit hohen Entscheidungs- und Handlungsfreiräumen. 
  • die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln und fortzubilden. 
  • einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen können – mit vielen Angeboten für unsere Mitarbeiter*innen. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
creatio Management- und Beratungsgesellschaft mbH
Gesa Ohlsen
Personal – & Integrationsmanagement
Arnold-Janssen Straße 1a, 54516 Wittlich
oder per E-Mail an:  bewerbung@creatio-gruppe.de

Sie haben Fragen vorab? Kontaktieren Sie uns gerne!
Telefon oder WhatsApp 06571 954670