Für unsere Seniorenresidenz St. Martin in Schweich suchen wir ab sofort eine/n Verwaltungsmitarbeiter*in (75 – 100 % Stellenumfang). 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Durchführung der bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgängen sowie Archivierungstätigkeiten
  • allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs- und Empfangsarbeiten
  • kompetenter Umgang mit Bewohner*innen, Angehörigen und Kooperationspartner*innen

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Bank- oder Verwaltungslehre
  • idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen, z.B. mit Abrechnungssoftware
  • Kommunikationsfreude und empathische Fähigkeiten
  • ausgeprägte Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Senioren

Unser Angebot

Wir unterstützen Sie durch…

  • eine unbefristete Festanstellung.
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle sowie viele Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben.
  • die Honorierung von Flexibilität durch Zuschläge.
  • eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung.
  • ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team.
  • vielfältige Personalentwicklungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • eine angemessene Einarbeitung und regelmäßige Reflexion Ihrer Arbeit.

und bieten Ihnen…

  • einen interessanten Aufgabenbereich mit hohen Entscheidungs- und Handlungsfreiräumen.
  • einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen können – mit vielen Angeboten für unsere Mitarbeiter*innen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie auf Jetzt bewerben! oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Seniorenresidenz St. Martin GmbH
Nadine Kirchlechner – Verwaltungsleitung | stv. Einrichtungsleitung
Am Kinderland 1, 54338 Schweich
Oder per E-Mail an: bewerbung@sanktmartin-schweich.de