Für unsere Seniorenresidenz St. Martin in Schweich suchen wir ab sofort eine/n Verwaltungsmitarbeiter*in (75 – 100 % Stellenumfang).
Ihr Aufgabenbereich:
- Durchführung der bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgängen sowie Archivierungstätigkeiten
- allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs- und Empfangsarbeiten
- kompetenter Umgang mit Bewohner*innen, Angehörigen und Kooperationspartner*innen
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Bank- oder Verwaltungslehre
- idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen, z.B. mit Abrechnungssoftware
- Kommunikationsfreude und empathische Fähigkeiten
- ausgeprägte Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft
- Engagement, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Senioren
Unser Angebot
Wir unterstützen Sie durch…
- eine unbefristete Festanstellung.
- familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle sowie viele Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben.
- die Honorierung von Flexibilität durch Zuschläge.
- eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung.
- ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team.
- vielfältige Personalentwicklungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten.
- eine angemessene Einarbeitung und regelmäßige Reflexion Ihrer Arbeit.
und bieten Ihnen…
- einen interessanten Aufgabenbereich mit hohen Entscheidungs- und Handlungsfreiräumen.
- einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen können – mit vielen Angeboten für unsere Mitarbeiter*innen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann klicken Sie auf Jetzt bewerben! oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Seniorenresidenz St. Martin GmbH
Nadine Kirchlechner – Verwaltungsleitung | stv. Einrichtungsleitung
Am Kinderland 1, 54338 Schweich
Oder per E-Mail an: bewerbung@sanktmartin-schweich.de