24.04.2023: Ausgezeichnet: Das #teamcreatio erhält das Qualitätssiegel „Mein Top Job Trier“

OB Wolfram Leibe zeichnete zum zweiten Mal attraktive Unternehmen in Trier aus.

Qualifizierungsmöglichkeiten bieten, Fachkräfte gewinnen und halten, eine gute Work-Life Balance schaffen und die Gesundheit der Mitarbeiter*innen fördern – All‘ das sind Themen, mit denen sich das Netzwerk Attraktive Unternehmen Trier beschäftigt und mit denen wir, die creatio Unternehmensgruppe, uns identifizieren können.  Die Ziele des Netzwerkes sind: Den Standort Trier für Fachkräfte sichtbar machen, Unternehmen untereinander vernetzen und die Attraktivität der teilnehmenden Unternehmen steigern und sichtbarer machen.  Seit 2021 sind wir aktives Netzwerkmitglied und freuen uns, dass wir am 20.04.2023 vom Netzwerk und dem OB Wolfram Leibe mit dem Qualitätssiegel „Mein Top Job Trier“ ausgezeichnet wurden.  Nicht nur wir, sondern auch einige andere tolle Unternehmen wie z.B. Kinderkram Trier, Promusik, Synlab Trier und die SWT wurden in diesem Jahr mit dem Siegel ausgezeichnet. Gefeiert wurde im Park Plaza Hotel. Neben der Verleihung hat die Netzwerkkoordination spannende Impulsvorträge sowie einen Umtrunk, der zum „Netzwerken“ einlud, organisiert.

Das #teamcreatio vor Ort bei der Siegelverleihung im Park Plaza Hotel Trier

Wir sind stolz, mit unseren vier Seniorenresidenzen in diesem Jahr ausgezeichnet worden zu sein und freuen uns, Themen und Expertise rund um die berufliche Anerkennung ausländischer Pflegeabschlüsse und die Integration ausländischer Mitarbeiter*innen weiterhin im Netzwerk einbringen zu können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert