01.08.2022 Wer zusammen arbeiten kann, kann auch zusammen feiern!

#teamcreatio Street Food Festival

Ende Juni 2022 fand das diesjährige Mitarbeiter*innen-Sommerfest unter dem Motto “Street Food Festival” statt. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte endlich wieder gemeinsam gefeiert werden. Zu den Programmhighlights zählte die Auslosung vom creatio AKADEMIE- Gewinnspiel, der Fotobulli “Pfalzbus” sowie Live-Musik der Akkustikband “Sing out loud”, welche für tolle Stimmung sorgte.

Für das leibliche Wohl der Mitarbeiter*innen war natürlich auch gesorgt. Getreu dem Motto “Street Food Festival” gab es Burger von den TasteBrothers, Pizza vom ToniToni Pizzatruck und asiatisches Street Food vom alten Missionshaus.

Wiederholung erwünscht – wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mitarbeiter*innen-Fest!