Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! 

Für die Seniorenresidenz St. Peter in Trier-Ehrang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d)
Die Seniorenresidenz bietet 150 Menschen ein neues und modernes Zuhause. Das Team besteht aus rund 130 Mitarbeiter*innen.  In St. Peter wird Vielfalt gelebt und jeder Mensch kann – ob als Bewohner*in oder Mitarbeiter*in – seine persönliche Identität einbringen. Mehr Infos zu der Seniorenresidenz St. Peter finden Sie hier.

Das sind Ihre Aufgaben: 

  • Betriebswirtschaftliche Führung einer stationären Einrichtung 
  • Sicherung der qualifizierten Pflege, Versorgung und Betreuung der Bewohner*innen 
  • Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und aktiven Förderung des Qualitätsmanagements 
  • Führung der Mitarbeiter*innen unter Gewährleistung eines guten Betriebsklimas sowie Repräsentation der Einrichtung nach außen 
  • Sehr gute Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuer*innen, Sozialarbeiter*innen der Krankenhäuser sowie allen anderen Kooperationspartner*innen 

Das bringen Sie mit: 

  • Akademische Qualifikation oder Berufsausbildung im Bereich der Pflege und/oder im Gesundheitswesen, im (sozial-)pädagogischen Bereich oder mit gleichwertigem Abschluss  
  • Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung  
  • Fundierte Kenntnisse der Anforderungen des HeimG, SGBXI und der MDK-Richtlinien 
  • Vertrautheit mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung 
  • Hohes Engagement und Bereitschaft, verantwortungsvolle Leitungssaufgaben zu übernehmen 
  • Ein Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und ein freundliches Auftreten 

Wir unterstützen Sie durch… 

  • eine unbefristete Festanstellung. 
  • Top-Gehalt & 13. Monatsgehalt. 
  • die Möglichkeit auf einen Firmenwagen. 
  • Gestaltungsspielraum – Bringen Sie sich mit ein! 
  • eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung sowie Angebote zum Gesundheitsmanagement. 
  • ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team und regelmäßigen, gemeinsamen Events. 
  • vielfältige Personalentwicklungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine strukturierte Einarbeitung sowie kontinuierliche Begleitung durch die Geschäftsführung und das Personalmanagement. 
  • einen interessanten Aufgabenbereich mit hohen Entscheidungs- und Handlungsfreiräumen. 
  • einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen können – mit vielen Angeboten für unsere Mitarbeiter*innen. 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?  

Dann klicken Sie auf Jetzt bewerben oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: 

creatio GmbH
Gesa Ohlsen – stv. Leitung Personal- & Integrationsmanagement
Arnold-Janssen-Straße 1a, 54516 Wittlich
oder per E-Mail an bewerbung@creatio-gruppe.de

Sie haben Fragen vorab? Kontaktieren Sie uns! 
Markus Kowalik – Personal- und Integrationsmanagement 
Telefon oder WhatsApp 06507 954670